28. November 2013

destroy what destroys you

Die Bilder sind schon ein paar Tage alt. Eigentlich hatten wir vor wunderschöne Fotos mit der Sonne machen, aber als ich gerade bei Cara angekommen bin, ist die Sonne untergegangen. Ja toll.. Man die Tage werden echt immer kürzer! Egal, wir haben trotzdem ein paar schöne Bilder hinbekommen.
Und jetzt eine Frage an euch! Freut ihr euch auch schon so auf Weihnachten? Ich kanns kaum erwarten... achja, so auf dem Sofa, mit Schnee draußen neben dem Weihnachtsbaum sitzen, Kakau trinken und lesen.. Wooooah! Weihnachten komm schneller zu mir!!


Blogvorstellung bei Cari

6 Kommentare :

  1. Die Photos sind toll!
    Ich freue mich auch total auf Weihnachten :)
    Liebe Grüße, Melli <3

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolle herbstbilder und sooo tolle farben und auf den Bildern sieht man doch noch ein klein bisschen sonne :)

    haha, auf weihnachten freue ich mich schon, auf den Schnee allerdings nicht so, weil ich mit dem Fahrrad zur schule fahren muss und das immer rutschig und eiskalt ist und bis die ferien anfangen muss ich noch schrecklich viele Klausuren schreiben, also kann ich es eigentlich kaum erwarten, dass endlich weihnachten ist und wir alle unsere verdienten ferien kriegen

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen
  3. oh, was für schöne bilder, die gefallen mir richtig gut (: diese augenfarbe, wow!
    ich freue mich mega doll auf weihnachten, vorallem weil dann endlich der ganze stress vorbei ist!

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild sieht total toll aus :) Mich nervt es auch unglaublich, dass es schon so früh dunkel wird :(

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sophiestique

    AntwortenLöschen
  5. Außerdem läuft bei mir auch gerade eine Blogvorstellung, vlt magst du ja mitmachen? :) : http://dailydreamer1.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung_30.html PS: Deine Bilder sind alle so MEGA schön *-*

    AntwortenLöschen