6. Januar 2014

Everything works out for everyone but me

Okay, ich hab mir vorgenommen mal ein bisschen mehr zu schreiben, weil ich irgendwie fast immer zu faul dazu bin. Das soll sich ändern. Also naja, die Bilder hier sind teilweise noch von Borkum, wo ich wie ne Irre rumgerannt bin und Fotos gemacht hab, weil ich da gerade die 600d bekommen hab. 
Aber irgendwie bin ich immer noch ein bisschen unzufrieden, weil ich das Gefühl hab die Bilder sind ein bisschen langweilig und kaum bearbeitet. Kennt einer von euch ein gutes Bearbeitungprogramm? Ich bin so schlecht im bearbeiten..
Oh man die Ferien sind fast um und dann geht die Schule wieder los.. Ich hab so keine Lust auf den ganzen Stress.. Direkt nach den Ferien schreib ich dann nochmal 3 Klausuren. Wooah! So viel Spaß!:( Ja okay ich glaub da muss man durch. 
Im Moment geht mir aber voll viel durch den Kopf was die Zukunft angeht. Ich meine meine beiden Geschwister sind schon fast mehr oder weniger aus dem Haus und gehen studieren oder so was.. und dann bin ich ganz alleine Zu hause. Das ist voll komisch. Und bald muss ich dann auch Abi machen, wovor ich auch schiss hab... puuh Leute, die Zeit geht echt schnell um...

Kommentare :

  1. Viel Freude mit deiner 600d :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, die Fotos sind wirklich schön!
    Ich habe bei meinen Fotos auch immer das Gefühl, die sind nicht gut und dann bearbeite ich sie, und dann sind sie zu viel bearbeitet...
    Also ich benutze GIMP und finde es eigentlich wirklich gut, obwohl es viele so unübersichtlich finden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, das ist ja echt blöd, wenn dein PC das nicht will...
      Ansonsten benutze ich nur Photoscape, aber damit komme ich nicht so zurecht.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich finde die Bilder richtig toll! ♥
    Ich hab auch immer so schiss vor prüfungen, denn ich schreibe auch bald meine Zentralenabschlussprüfungen :/

    AntwortenLöschen
  4. Hey schönde Bilder & shöner Blog!:)
    Was für ein Objektiv benutzt du, wenn ih fragen darf?
    Liebe Grüße

    http://diamonds-vr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen