25. Dezember 2012

How I needed you.

Hier ist der Rest der Fotos von Weihnachten! Und noch ein kleiner Musiktipp ;)


Das Video ist ein bisschen komisch :D Aber sonst ein super Lied :)

 

9 Kommentare :

  1. haha ja eine meiner entdeckungen der unbekannten bands;)die haben immer ein paar komische videos..aber die lieder;)uhh du backst? was denn so? ich bin spezialistin in cupcakes;)
    kussili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Lied ist aber cool:) Lisa und ich machen zusammen den Blog und Lisa backt viel:D Ich hab irgendwie nie Zeit dazu:O :) Sie backt immer viele Muffins (auch manchmal mit mir:D) ;).
      <33

      Löschen
  2. das sieht ja echt genial aus.
    richtig tolle Bilder :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ach so haha mein leben hat so ein paar wichtige sachen..tanzen freunde musik und i- wann backen auch wenn ichs nicht so wirklich drauf habe und die halbe küche verunstalte;)
    kussili

    AntwortenLöschen
  4. ops sry war noch auf dem profil von meinem bruder..also das ist das richtige;)
    kussili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja versteh ich:D bei mir wird das auch immer ein riesen Chaos:DD
      <33

      Löschen
  5. haha ja meine eltern haben verbot in die küche zu kommen und ich hör laut musik und tanze und singe dazu ;)was machst du so?
    kussili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klingt super:D :) Also wenn ich backe dann mit Lisa;D wir machen dann immer Kuchen, Muffins...;)

      Löschen