17. Dezember 2012

We are golden.

Hallo :)
Am Wochenende hatten Annelie und ich Firmung :) bei mir gabs danach erstmal richtig viel essen und einparken Geschenke und mein kleiner süßer Cousin war auch da :) hier sind ein paar Bilder davon :) und am Freitag davor haben wir uns noch Special Glitzer Nägel gemacht :) dafür haben wir einfach Glitzer gekauft und den über unsere mit Unterlack lackierten (aber noch nicht getrockneten )Nägel gemacht :) damit der nicht so schnell abgeht noch überlack drüber machen.

Kommentare :

  1. hey ich nochmal mir ist gerade aufgefallen was für einen süßen blog du hast. dein cousin ist echt süß und ich mag deine nägel. haha deinen ganzen blog. ich bin leser und würde mich freuenwenn du mir auch folgst liebe grüße lisa
    www.urbanwriter-lisa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke :) schon gefollowt :)!

      Löschen