3. Dezember 2012

Save the earth, it's the only planet with chocolate.

Hallo Freunde :) wie schon gesagt werdet ihr jetzt auch von mir neue Posts sehen :) und hier ist gleich mein Erster

Heute habe ich mirs erstmal richtig gemütlich gemacht weil ich krank bin und nicht zur Schule muss *Yeey* :). Also habe ich mir erstmal eine richtiig geile Trinkschokolade von Zotter gemacht :). Dazu muss man einfach diesen "Schokoladenriegel" in heiße aufgekochte Milch tun, die Schokolade darin 2 minuten baden lassen und dann noch mal aufschäumen , ich hab das mit so nem coolen Gerät gemacht :) Dann ist die Trinkschokolade fertig und so wie ich sie liebe richtig schön schaumig <3
Diese Trinkschokoladen gibt in richtig vielen Geschmacksrichtungen, die aber teils ein bisschen komisch schmecken :D Aber hier ist die Seite und probiert selbst ;) http://www.zotter.at/de/schoko-shop/trinkschokolade/trinkschokolade.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen