18. Dezember 2012

If I can be an example of getting sober, then I can be an example of starting over.

 Heute war ich mal wieder mit Cara & Freddy in der Stadt und wir haben hübsche Fotos auf dem Weihnachtsmarkt gemacht. Natürlich nachdem wir alle restlichen Geschenke für Weihnachten gekauft hatten :). Ich habe nicht ganz so viele Bilder, weil es echt schwer war mit der Kamera bei dem Licht Fotos zu machen :D. Dauernd hat irgendwer einen angestoßen und man konnte nicht stillhalten...-.-

Kommentare :

  1. total schöne weihnachtsbilder die bringen einen in schöne weihnachtsstimmung :)
    frohe weihnachten - lisa
    www.urbanwriter-lisa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. heyy danke deine auch ;) jaa endlich mal jemand der macklemore kennt ;) was hörst du noch so??
    kussili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich das ganze Album... rauf und runter:D du?:)Am Besten finde ich im Moment Starting over:)(Der Titel ist vom Lied:D :)
      <33

      Löschen
  3. jaa..ich kann mich da nicht so entscheiden aber ich hör auch ziemlich andere musik alles eher unbekannt..aber echt gut !!
    cooler hader wie hast du den gemacht?
    kussili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich auch teilweise:D
      Ich hab bei Pickmonkey ein spacefoto eingefügt und dann das rundgemacht:D dann noch Schrift drüber fertig:) Das war voll schwierig, weil die ganze Zeit alles nach rechts oder links verrutscht ist x(
      <33

      Löschen