9. März 2013

This is what I am, what I wore

Heute waren Lisa und ich mal wieder kräftig am Backen :). Wir haben echt lange gebraucht uns ein gutes Rezept rauszusuchen und dann beim Backen haben wir auch noch die Butte vergessen :D. Naja, hat aber trotzdem super geschmeckt :).



Kommentare :

  1. Die sehen so extrem lecker aus.
    Jetzt hab ich hunger :)

    http://www.flash-of-thought.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ohhneiid ich lag grade 4 tage krank im bett und hab fast nix gegessen ;)ich liebe cupcakes und mmach sie auch voll gerne
    haha macklemore ;)
    kussili

    AntwortenLöschen
  3. mhh naja schwindel husten fieber diese grippe die grade überall rumgeht eben ;) aber morgen geh ich schon wieder zur schule ;)
    kusili

    AntwortenLöschen
  4. im ernst? bei ner schneiderin? sau cool!!ich liebe nähen! man kein bock mehr auf schnee ..hab heute mit ner freundin und ihrem freund schneeballschla cht gemacht ;) aber als er mich nach hause gefahren hat sind wir ewig durch die gegend gerutscht ;)
    kussili

    AntwortenLöschen
  5. Gerne doch :))
    Die sehen echt lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  6. WOW echt schöne Bilder das sieht super lecker aus :)) :**

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    genialer Blog und ich folge dir:)
    Wenn du magst, freue ich mich, wenn du mir zurückfolgen möchtest.

    LOVE
    Minnja

    Mein Blog: Minnja

    AntwortenLöschen
  8. hmm das sieht voll lecker aus :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen