29. Juni 2013

Erstmal danke zu insgesamt 84 Follower!!:) Ich bin echt sprachlos! Ich hoffe das ihr mich auch weiter hin unterstützt und meinen Blog lest, denn jetzt geht es gerade erst richtig los:)

Das sind die Fotos von gestern Abend. Wir, Lisa,Cara,Freddy,Bianca & Ich, waren erst am Hafen essen und dann beim Send, wo wir das Feuerwerk angesehen gesehen haben. Und... es war unglaublich! Richtig hammer mit den ganzen Lichtern und Funken. Da musste ich erstmal Fotos machen :D


Blogvorstellung ist hier


Kommentare :

  1. Siehen richtig toll aus die Bilder :)
    Wieso war denn das Feuerwerk? :b

    liebe grüße, jessica ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Feuerwerk sieht toll aus *-*
    Was für eine Kamera hast du? (:

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Letztes Jahr im August oder so.. genau weiß ich das nicht mehr :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Toller Blog mit tolle Bildern!
    Ich folg dir gleich mal via BlogConnect.
    Liebe Grüße - http://inaalovephotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal einfach Spaß an der Sache haben & das ganze nicht mit dem Druck, dass man ja noch soo wenig Follower hat^^
    Dann vielleicht noch -mal hier, mal da- bei 'ner Blogvorstellung mitmachen, damit mehr Leute auf euch aufmerksam werden, aber im Endeffekt braucht das halt einfach seine Zeit..

    AntwortenLöschen