16. Oktober 2012

Be like You.

Heute war das Wetter nicht gut zum Shoppen. Es hat geregnet und war kalt :/. Ich war trotzdem los :D. Constanze, meine Cousine, war in Münster und wir haben die  Stadt unsicher gemacht :D. Ich hab mir eine Jacke für 59,95 € von New Yorker gekauft. Eigentlich wollte ich so eine dicke, warme Jacken für den Winter kaufen, aber irgendwie waren die meisten Jacken nicht so mein Style. Und die, die mir gefallen haben waren nicht dick genug. Also hab ich irgendwas dazwischen gekauft. Nachher waren wir noch beim Foto Fix und haben tolle Fotos gemacht ;).

  
Trotzdem gehts mir heute nicht so gut :(. Ich hab gerade erfahren, dass ich doch nicht auf das Konzert von Ed Sheeran gehen kann. Die Karten sind in Köln leider schon ausverkauft. Ich hab mich schon so gefreut :(. Aber! Es besteht noch Hoffnung. In Hamburg ist auch ein Konzert und vielleicht können wir dahin gehen. Nur leider ist das noch weiter weg als Köln und wenn ich am nächsten Tag Schule hab wird das knapp :/. Das ist eins meiner Lieblings Lieder von ihm :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen