22. Juni 2013

Heute war so ein schöner Tag :) Ich hab mich mit Cara getroffen und haben einige Fotos gemacht. Leider ändert sich das Wetter bei uns jede 2 Minuten von sonnig zu stürmisches Unwetter und konnten nicht ganz so viel draußen machen.. Ist das bei euch auch so? Richtig komisch das Wetter im Moment...
Ich weiß ich hab auch länger nichts mehr gepostet.. Das liegt daran, dass ich gerade überhaupt keine Lust aufs Fotografieren hatte:/ Ich hoffe das ändert sich wieder ...

Whatever I feel for you
You only seem to care about you
Is there any chance you could see me too?
'Cos I love you


4 Kommentare :

  1. Sehr schöne Bilder!♥
    Ihr beide seid sehr hübsch:)
    liebe grüße, jessica c;

    AntwortenLöschen
  2. hey du :) danke für die Kritik bei Blogzug :) aber was genau stört dich denn so am Design? ist es zu pink oder zu einfach?
    ich würde voll gerne an meinem Design rumschrauben und habe eigentlich auch schon Ideen, aber der HTML Teil hält mich davon ab..ich saß das letzte Mal schon ewig dadran und hab nur Basics geändert -.-
    wie hast du den Schriftzug an der Seite gemacht? würde das auch gerne machen und dann weniger pink und mehr ins weiße und nen eigenen Header :D
    würde gerne alles ein wenig edler machen, aber leider gesagt als getan -.-

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank für deinen super lieben Kommentar und für's verfolgen!
    Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, ihr seid auch wirklich zwei hübsche Mädchen :D Mag das zweite und dritte Bild total gerne!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Deine Freundin ist unglaublich Hübsch :)!

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen