28. September 2013

Mh, heute hab ich mich ziemlich gelangweilt. Ich war immer noch ein bisschen krank und habe deswegen nichts wirklich unternommen ... Ja ich weiß das ist jetzt mein 4 Post nur von der Umgebung, aber ich hab irgendwie im Moment zu wenig Inspiration/Motivation um loszugehen und mit Freunden Fotos zu machen. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
Noch ne witzige Geschichte: Als ich raus gegangen bin haben mich gefühlte 100 Menschen angestarrt wie ich den Boden/ Büsche fotografiert hab. weil ich teilweise mitten auf der Straße lag, um ein gutes Foto zu bekommen:DD Ja was tut man nicht alles für einen schönen Post...

Kommentare :

  1. das erste bild gefällt mir voll gut, schön fotografiert :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ja, das kenne ich mit den Menschen, meine beste Freundin und ich haben mal eine leere Dose die komplette Brücke über gekickt nur um sie im Flug zu fotografieren. Das erste Bild ist echt schön.

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, das kenn ich zu gut mit den Menschen! Oder wenn sie das Gefühl haben, dass sie fotografiert werden, wobei ich was ganz anderes fotografiere :D
    Ich finde es sind trotzdem schöne Bilder geworden, welches Objetkiv benutzt du denn? :)
    Liebst, Miriam ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ist das leider :D aber das ist es wert :)
      Ich hab das macro ef 100 von canon, das ist leider schweineteuer aber zum Glück fotografiert mein Vater ebenso gerne, wodurch ich das habe. Aber deins ist ja auch gut, und ich denke das reicht auch gut aus :)
      Seit wann fotografierst du eig. und seit wann bloggst du? :)

      Löschen
  4. wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey ,
    hübscher Blog<3 und schöne Fotos.
    Würd mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest
    Lg www.hannagurke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder!
    das erste gefällt mir besonders :)
    Tollen Blog hast du

    XXX LUKA ♥
    http://comeasyouare-luka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annelie,
    Sehr schöne Herbst Fotos. Wunderschöne mit einem schönen licht.

    Liebe Grüße,
    Marco

    AntwortenLöschen
  8. Ich spam ungern deinen Post voll, aber sonst vergesse ich's dir zu antworten :D
    Ich fotografier schon länger, damals noch mit Kompaktkameras und um einfach die Sachen festzuhalten, da hab ich auf Details und so nicht sonderlich drauf geachtet. Erst als ich angefangen hab mit meiner Spiegelreflex zu fotografieren, wollte ich manche Sachen nicht einfach nur festhalten und sie auch anders in Szene setzen und sie auch mal bearbeiten. Da hat's angefangen auch vor ca. 2 Jahren :)
    Wo kommst du denn her, wenn ich das so öffentlich fragen kann? :)
    ♥ Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind wirklich unglaublich schön!
    Toller blog♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey du hast einen super Blog,deswegen hast du jetzt eine neue Followerin mehr ;). Ich würde mich freuen,wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest!! LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey du hast einen super Blog,deswegen hast du jetzt eine neue Followerin mehr ;). Ich würde mich freuen,wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest!! LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. wundervolle bilder, soo tolles licht!
    laura - alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen