1. Oktober 2013








SHELTER


FICTION


Blogvorstellung 1/2 

Danke erstmal an alleTeilnehmer! Das sind meine 4 Gewinner der Blogvorstellung Part 1! Bitte seid nicht traurig, wenn ihr diesesmal nicht dabei wart. Es waren echt viele schöne Blogs dabei und ihr habt es mir echt schwer gemacht. Das war der erste Part:) Der zweite Part kommt morgen oder in ein paar Tagen.

4 Kommentare :

  1. Wunderschöne Blogs hast du ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast trotzdem tolle Blogs rausgesucht! ♥
    Ja, da waren meine Bilder meistens auch verwackelt :D
    In Münster war ich einmal :D ganz schön flach im gegensatz zu mir, ich wohn in weiterer nähe von düsseldorf.
    lg Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es neue Blogs zu entdecken! Werde mich bestimmt mal durchklicken!

    AntwortenLöschen