13. Oktober 2013

people wait
all week for friday,
all year for summer,
all life for happiness.



Kommentare :

  1. Die Fotos sind echt schön :)

    Ich wollte dir nur mal sagen, dass dein Blog etwas breiter als mein Bildschirm ist, also es ist nicht schlimm oder so, aber es ist mir halt aufgefallen und vlt interessiert dich das ja.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle bilder <3 ihr seid total hübsch. ich glaube so in etwa sieht mein herbst auch aus :(
    ganz viel liebe, miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt :D
      ich meinte, das es nicht so sonnig und farbenfroh aussieht, wie man den herbst kennt. und auf deinen bilder sah das so aus, als lässt der noch auf sich warten wie bei mir :D aber so finde ich es auch schön, denn das macht ja herbst und winter aus :)
      aber ich kann mich dir nur anschließen, ich liebe zwar eigentlich alle jahreszeiten, weil jede etwas anderes hat, aber herbst und winter gehören einfach zu meinen lieblingen ♥
      alles liebe, miriam

      Löschen
  3. wunderschöne Herbstbilder ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder! das düstere wirkt wunderbar im kontrast zu den blättern!

    AntwortenLöschen