28. Oktober 2013

You hate me? I hate me too

Hey Leute! Ich bin wieder da aus Frankreich und hab soo viele Fotos zu zeigen.. Tja, leider bin ich noch zu faul die zu bearbeiten und deswegen kommen erstmal nur Fotos von der süßesten Katze der Welt :D. Eigentlich hasse ich Katzen, aber sie ist soo süß! Ich vermisse Frankreich jetzt schon.. Die Zeit war echt toll. Jetzt muss ich bis Ostern warten, da kommt Siam nach Münster.
Jetzt ganz vom Thema weg, hab ich letztens Musik von früher gesucht und Dido gefunden! Kennt ihr die noch? Früher hab ich die Musik gesuchtet :D Wenn ich die Musik jetzt höre denk ich immer an 2004 als ich in der Bretagne war. Sooo viele Erinnerung! Kennt ihr sowas? Da merkt man immer wie schnell die Zeit rumgeht.. Ich bin jetzt in der Oberstufe und in 2 ein halb Jahren hab ich schon mein Abi.. Und dann ziehen meine Geschwister aus und dann ich und dann muss ich Arbeiten... WOAH die Zeit vergeht zu schnell! Ich wünschte ich könnte sie wieder in das unbeschwerte alter von 8 Jahren zurückdrehen. Da war alles gut und das einzige Problem war damals, dass man vielleicht nicht die gewünschte Barbie zu Weihnachten bekommt:D versteht ihr was ich meine?

Kommentare :

  1. Hehe, ja ich verstehe, was du meinst. :D Geht mir auch manchmal so... unsere Lehrer haben immer gesagt, dass das noch die schönste Zeit im Leben ist, wenn man zur Schule geht. Und es ist wirklich wahr! Vor allem der Berufsalltag ist knallhart und gar nicht mehr so unbeschwert, wie früher in der Schule, wo man seine Freunde ständig sehen konnte und geregelte Zeiten hatte - da war man halt spätestens um 4 Zuhause. :/
    Aber genau deswegen sollte man jedes Stück Freizeit genießen und sich auch über kleine Dinge freuen. Es gibt viel zu viel Stress und Probleme. ;-)

    LG Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß genau,w as du meinst <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir wars super! Ich bin sehr froh darüber, dass ich nach Frankreich fahren konnte. Tolle Fotos übrigens! Die Katze ist ja sehr süß :)
    Liebst,
    http://ichbinnele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich auch nur allzugut ... Manchmal wünsche ich mich auch in das Sandkastenalter zurück, als alles noch so unbeschwert war <3 ;)
    Süüüße Katze, die schaut ja goldig mit ihren Äuglein :)) <33
    Lg,
    Jone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bins nochmal, eigentlich würde ich das über Dein Ask-Profil fragen aber mein oller Computer lädt das nicht... ist zur Zeit nicht der Schnellste...
      Und zwar wollte ich fragen, du fotografierst ja mit der canon eos 1000d, wie bist du mit der so zufrieden? Ich überlege mir vielleicht die eos 1100d zu kaufen (ich glaube das ist das Folgemodell und dürfte damit vergleichbar mit der 1000er sein :) ).
      Liebe Grüße,
      Jone

      Löschen
  5. Hey schöner Blog! :) Hättest du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? :)

    http://ynkas.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung-november.html

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder ♥
    Und ich wünschte ich könnte auch mal nach Frankreich:)

    AntwortenLöschen