30. Oktober 2013

Don't look back you're not going that way

THERE'S NO POINT 
IN BEING GROWN UP
IF YOU CAN'T BE
CHILDISH SOMETIMES

12 Kommentare :

  1. Sehr sehr schöne Fotos :)


    Könntest du mir vielleicht einen kleinen Gefallen tun? Kannst du in einem Post auf den Sheinside Link klicken? Das wär echt mega lieb von dir <3

    http://www.lara-ira.de/2013/10/some-wishes-for-birthday-and-christmas.html

    AntwortenLöschen
  2. Sheinside ist der Shop wo es den Parka zu kaufen gibt :D <3

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne photos ! :)
    liebe grüße, melli von whatever

    AntwortenLöschen
  4. tolles Licht! <3 ich liebe den Herbst :)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön, ich bearbeite mit dem raw konverter (camera raw) von photoshop :)
    das dritte bild ist schön! hübsches mädchen und tolles bokeh :)

    AntwortenLöschen
  6. WoW du bist soo hübsch!! LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. hihi dankeschön ♥ :D meine Mami fand das auch ziemlich krass :DD

    AntwortenLöschen
  8. haha,gern geschehen ♥
    du bist so hübsch, ich kann das echt nicht oft genug sagen :D
    und dieses bokeh <3 die bilder sind echt voll 'lebensfroh',oder wie man das bezeichnen soll, ich hoffe du verstehst was ich meine :D
    ach, ich kenn das mit geschwistern, da leiht man sich gerne sachen aus. aber ich bin echt neidisch, ich will auch eine große, ich habe nur eine kleine.

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Bilder! Und tolles Bokeh♥

    AntwortenLöschen