4. November 2013

" It was probably nothing but it felt like the world. "

Tut mir Leid um die ganzen Katzenbilder, aber die ist soo süß und ich hab noch so viele :D Ich hab eigentlich nichts zu erzählen und ich schreib auch nur weil ich eine Problem habe und hoffe ihr könnt mir helfen:
Seit ein paar Wochen ist es voll komisch, wenn ich Bilder für einen Post hochlade, weil manche Bilder viel heller sind und schlechtere Qualität haben als das Original Bild und das regt mich so auf!! Es gehen so viele hübsche Bilder verloren... Ich hab schon versucht Blogger eine E-mail zu schreiben, aber die haben nur so eine Gruppen-e-mail zurückgeschickt, wo drin steht, dass Blogger nicht alle E-mail lesen kann und es aber zu Kenntnis genommen hat, dass ich geschrieben hab.. Toll! Das bringt mir gar nichts! Könnt ihr mir helfen? Das sieht dann immer so bei mir aus:  -> Problem gelöst ^^

Kommentare :

  1. Wunderschöne Bilder :) Katzen sind echt verdammt fotogen ;D

    Ohgott ja, das Problem mit den Bildern hatte ich auch. Echt nervig :/
    Les dir mal das durch: http://www.einfach-ina.de/2013/09/frechheit-von-google-automatische.html
    Hat mir geholfen :)

    AntwortenLöschen
  2. die katze voll süß, wie unschuldig die guckt ♥
    und wie du lachst <3 :D
    liebst, miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh danke dir ♥ ich liebe sonnenaufgänge einfach :)

      Löschen
  3. Oh, die Photos sind echt wunderschön!
    Liebe Grüße, Melli <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind so lebensecht - das find ich toll! ♥
    Also so ein Problem hatte ich noch nie, aber falls ich es habe, weiß ich bei wem ich mich melden muss :)

    AntwortenLöschen
  5. wow total schöne Bilder!
    Das erste ist toll :-)
    XXX LUKA ♥

    http://comeasyouare-luka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wow, das erste und das Vorletzte sind richtig schön! Und bei dem Kuchen bekomm ich huuuunger :D <3
    Lg,
    Jone

    AntwortenLöschen
  7. Dein dummes Kommentar wird nicht veröffentlicht :D ich hab mich nach schönen Blogs umgesehen und ich muss mir von einer 15jährigen sowas nicht an den Kopf werfen lassen - ES IST MEINE SACHE wem ich was schreibe! Ciao ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso spielt mein Alter dabei eine Rolle? Ich finde es kommt nur nicht ehrlich rüber, wenn du bei jedem exakt das Gleiche schreibst. Und das ist meine Meinung, ich finde es viel zu einfach so Kommentare zu bekommen..

      Löschen
  8. hi, Annelie, ich habe dich getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    http://muddlemelody.blogspot.de/2013/11/best-blog-award.html

    Alles Liebe, Carolin

    AntwortenLöschen
  9. total schöne Bilder :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wundervolle fotos ♥
    lg

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen