12. November 2013

I realise if you were mine, we may fall apart

Hier sind noch  ein paar Bilder aus Frankreich. Ich weiß auch nicht aber irgendwie ist die Qualität voll schlecht.. Naja egal. Ich hab ein neues Design! Gefällt es euch? Irgendwie bin ich nicht ganz zufrieden.. Header, Posttitel und die Menüleiste sind nicht gleich zentriert und ich weiß nicht wie ich das ändern soll.. alles es schief und krumm. Außerdem, wenn ihr auf das Menü klicken wollt springt es automatisch runter, das ist seltsam.. Egal ich werd das schon hinkriegen.

Kommentare :

  1. Richtig tolle Bilder! Du bist sehr hübsch :) Ich mag das Blogdesign auch so!

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Bilder ♥
    Ich liebe so wellige Haare :)

    AntwortenLöschen
  3. woow danke für den lieben kommentar!
    dein blog ist auch wunderschön und du auch!!
    irgendwie kommst du mir voll bekannt vor :o ?

    cara
    www.onehundretthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind total schön :) Du hast wunderschönes Haar :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, erstmal hübscher Blog :)
    Also ich hab die Sidebar selber mit HTML-Codes erstellt
    war schon ziemlich viel Arbeit, vielleicht entscheide ich mich dazu mal ein Tutorial
    dazu zu machen :) LG
    http://sony-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos - total hübsch! <3
    Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung und würde mich sehr über deine Teilnahme freuen!
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  7. Du bist wahnsinnig hübsch!

    Für noch 7 Tage läuft bei mir eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja teilnehmen? :) Dein Blog hat meiner Meinung nach nämlich viel mehr Aufmerksamkeit verdient.
    Lionheart Memories

    AntwortenLöschen