26. Februar 2014

update

Leute es tut mir Leid, dass ich im Moment so wenig poste.. Aber mein Laptop ist irgendwie schrott und ich kann keine Bilder bearbeiten. Ich hoffe ihr seit mir nicht sehr böse. Übers lange Wochenende gehts erstmal nach Borkum mit meiner Cousine, Conzi. Hoffentlich ist bis nächste Woche der Laptop wieder repariert. Es ist wie die Hölle mit den ganzen coolen Bildern hier zu sitzen und sie niemanden zeigen zu können.. 
In letzter Zeit ist bei mir alles ein bisschen stressig. Und zwar nicht wegen Schule oder den ganzen Arbeiten, das krieg ich schon irgendwie hin. Bald macht mein Team und ich endlich an einer Meisterschaft mit! Das ist richtig super! Aber so viiel Arbeit... Immer Training und dann noch extra Trainings und zusätzlich hab mich mich dann auch noch mit Lisa im Fitnessstudio angemeldet:D Oh man ey:D Bis zu den Osterferien muss alles stehen.. Hoffentlich klappt alles. 
In den Osterferien kommt dann wieder Siam zu mir! JEEEAH! Da freu ich mich am Meisten drauf! Okay das reicht erstmal an Informationen über mein Leben :DD Ich hoffe nächste Woche klappt alles und ich kann euch meine Bilder zeigen! Bis dahin, wünsch ich euch ein tollen Karneval und ein entspanntes langes Wochenende.


1 Kommentar :


  1. Hey beauty you have a really nice blog :) would you like if we follow each other on blog? let me know what do you think ? Regards from Bosnia ♥
    http://obsessionwithfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen