29. März 2014

You became everything you said you wouldn't be.

ENDLICH! Mein Computer ist wieder da! Und ich kann endlich wieder Fotos posten! Zwar wurde der Laptop nicht wirklich repariert sondern einfach komplett neu zurück gesettet. Das heißt alle Bilder, Programme und Dokumente weg.. Naja Bilder und Dokumente hab ich schlauerweise vorher auf einer Festplatte gespeichert, aber alle Programme sind futsch. Nervig. 
Sonst ist bei mir eigentlich alles super. Die erste Klausurenphase hab ich hinter mir und bis zu den Osterferien muss ich nichts mehr richtig lernen. Beim Cheerleading haben wir in den letzten 2 Monaten so viel Arbeit reingesteckt, fast jeden Samsatg Extratrainings. Heute hatte ich auch die Generalprobe, denn nächsten Sonntag ist schon Meisterschaft. Es steht alles so geht so.. Mal gucken ob sich das noch die Woche ändert.. Also das wars erstmal von mir für heute. Hab aber  noch ganz viele Fotos die ich euch zeigen will!:)

Kommentare :

  1. Super schöne Bilder ♥
    Du machst Cheerleading? Wie cool, postest du vielleicht mal Bilder? Das finde ich echt mega cool:p

    AntwortenLöschen
  2. Hei, du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen :) Herzlichen Glückwunsch <3

    xx Emil

    Schau sie dir doch Hier an

    AntwortenLöschen