29. September 2015

Tell me old foe, you remember where we started?

Das Bild ist noch von den Sommerferien als Lisa und ich zusammen am Kanal waren. 
Hab in letzter Zeit mal auch über die Zukunft nachgedacht und ach du kacke, noch ein halbes Jahr etwa und dann bin ich durch mit der Schule (natürlich nur wenn ich das Abi bestehe, versteht sich:D). Ich hab überlegt für ein paar Monate ins Ausland zu gehen, vielleicht auch ein halbes/ganzes Jahr. Freu mich da schon irgendwie drauf, aber andererseits wirds sehr komisch, weil sich glaub ich mein ganzer Freundeskreis auflöst. Alle fahren weg, gehen studieren, bla bla bla. Das macht mich irgendwie traruig. 

Kommentare :

  1. Hallo du Liebe,
    ich bin gerade durch Limi's Blogvorstellung auf deinen Blog gekommen und bin sehr begeistert.
    Den Wiedererkennungswert deiner Fotos, die Limi beschreibt, kann ich nur bestätigen. Ich habe mich gerade durch einige Posts geklickt und bin wirklich begeistert. An dieser Stelle ein großes Kompliment an dich! :)

    Das Foto ist wunderschön, ich bin ein großer Fan von Sommersprossen <3
    Ich wünsche dir noch viel Durchhaltevermögen und Kraft für das letzte halbe Jahr Schule. Halte durch und ich bin mir sicher du schaffst das Abi. Ich bin damit auch gerade durch und habe jetzt ein Jahr zur Orientierung!

    Du hast übrigens gleich mal eine neue Leserin :)

    Allerliebste Grüße von Helena <3
    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das bild ist mal richtig toll :)
    und ich bin mir auch sicher dass du das abi schaffst! das mit den freunden ist da echt so eine sache nachm abitur aber man lernt ja auch neue leute kennen und die mit denen man wirklich was verbindet bleiben :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein super tolles Foto, werde dich auf jeden Fall weiter verfolgen ;)
    Liebe Grüße, Pekanali

    www,pfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen