11. Oktober 2015

Wanderlust

So die Hälfte der Ferien ist schon um. Maaan das geht immer so schnell... Die erste Woche war ich mal wieder auf Borkum (ganz exotisch ich weiß:D) mit meiner Schwester & Conzi, meiner Cousine. War eine echt lustige Woche. Haben uns echt gut amusiert dafür, dass man auf Borkum eigentlich so gut wie nichts machen kann:D 
Und wollt mich an diesem Punkt bei Limi bedanken, hab nämlich bei ihrer Blogvorstellung gewonnen:) Schaut mal vorbei!

Kommentare :

  1. Total schöne Fotos. ich mag die Farben sehr und die Landschaft... wow!

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind traumhaft
    da bekommt man direkt Fernweh
    einfach nur top :)

    bei mir kannst du übrigens einen Ring aus echt Silber im Wert von 160 Euro gewinnen,
    um teilzunehmen schau doch HIER vorbei

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder :) durch die landschaft wirken sie so magisch :)

    AntwortenLöschen
  4. Also. Ich habe keine Ahnung, wieso ich deinen Blog bisher noch nicht kannte aber er ist toll!!!
    Deine Bilder sind wunderschön! :)

    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für dein liebes Lob. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich schön :) Gefallen mir supergut :)
    Liebe Grüße
    Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wunderschöne Fotos. Das satte Grün harmoiert super mit dem Rest des Bildes. Dafür bietet Borkum eben eine tolle Landschaft, die erkundet werden kann :)

    LG Prisca von http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen