10. November 2015

#Amsterdam

Das sind die Fotos vom Wochenende in Amsterdam. Waren eigentlich fast nur shoppen und dafür haben wir irgendwie kaum was gefunden:D Am Sonntag haben wir uns dann noch ein bisschen die Stadt angeguckt und heilige Scheiße - ich wurde nicht überfahren:D Das ist echt krass, überall Autos andere Fußgänger, Strapenbahnen und sooo viele Fahrräder. Ich bin das mit den Fahrrädern eigentlich gewöhnt von Münster, aber die fahren alle so chaotisch... Die Stadt ansich ist aber wunderschön. Die Häuser, kleine Cafés und das Wasser macht es echt zu einer echt schönen Stadt.

Kommentare :

  1. Super süße Bilder! :)
    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Bilder! :)

    Lieben Gruß
    Emily

    hrzchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Blog und schöne Bilder ! :D
    Habe von Verwandten auch mal gehört, dass der Verkehr echt schlimm sein soll :D
    Liebste Grüße S E L I N

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos! Ich war noch nie in Amsterdam, steht aber definitiv auf meiner Bucket-List!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Ich war letztes Jahr auch in Amsterdam und ja, da fahren echt super viele Leute mit Fahrrädern und Autos lang und das auch noch richtig chaotisch. War auch erstaunt, dass ich nicht überfahren wurde :D
    Liebste Grüße, Aimee

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss wirklich mal nach Amsterdam. Man sieht und hört immer so viel schönes über diese Stadt und ich war nur mit der Schule mal wenige Stunden dort. Nur zwischen zwei Zügen, was definitiv nicht mal Ansatzweise ausgereicht hat um etwas von der Stadt zu sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde definitiv schauen, dass ich endlich mal nach Amsterdam komme... die Fotos von dort finde ich wirklich immer total schön und ich denke die Stadt wäre perfekt für einen kleinen Wochenendtrip.

      Löschen