7. Januar 2016

“The past beats inside me like a second heart.”

Hier mal wieder was neues, dass ich ausprobiert hab. Das Foto ist von meiner lieben Mutti als wir in London waren. Das ganze zu bearbeiten war eigentlich nur aufwenig, weil ich den ganzen Hintergrund weiß machen musste und naja das war besonders bei den Haaren schwer ;D. Hoffe euch gefällt es trotzdem :)

Kommentare :

  1. Das ist ja ein cooles Bild! Ist dir gut gelungen :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz ganz tolles Bild. Gefaellt mir gut. Und der Titel des Posts passt derzeit so gut.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich toll geworden!

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Solche Fotos finde ich immer sehr, sehr schön und total beeindruckend. Da kann man so viel tolle Sachen machen... :) Gar nicht schwer, aber sehr cool.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sogar schon ein bisschen mit solchen Techniken und analoger Fotografie experimentiert. Da ging dann aber leider der Film kaputt... ;)

    Dankeschön für dein liebes Lob zu meinen letzten Fotos!

    AntwortenLöschen