6. Februar 2016

"We all have our masks that we wear"

Hab heute nichts zu erzählen.... Nach dem Sport hab ich Lisa geholfen mit einem Kunstprojekt. Das ist das Ergebnis:)


Kommentare :

  1. Das Foto ist so unglaublich toll geworden. Es sagt wirklich sehr viel aus, gerade mit deiner Überschrift!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. was ein tolles Foto! gerade in Verbindung mit dem Posttitel ist es so so aussagekräftig und ausdruckstark, dass es gar keine Worte mehr bedarf<3

    hab noch einen wunderbaren Sonntag :)
    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, hat wirklich eine Wirkung das Bild!
    Super umgesetzt :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr cool!!
    Das sieht richtig super aus!
    Liebe Grüße
    Vicky

    PS: bei mir gibts gerade ein tolles Gewinnspiel, schau doch mal vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich mal ein sehr aussagekräftiges Foto. :)

    AntwortenLöschen
  6. Gern geschehen. ;)
    Wenn man düstere Serien mag, ist The Leftovers wirklich gut. Ansonsten eher nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto ist wirklich spitze!!

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dexter habe ich wirklich sehr gern geschaut. Das war echt eine gute und spannende Serie und trotz allem mochte ich Dexter als Charakter auch wirklich gern. ;)
    Breaking Bad ist ja auch mittlerweile so ein "Klassiker" geworden, das kann man sich auch gut anschauen (wenn man's noch nicht kennt).

    Dankeschön!
    Viele mögen den Winter ja gar nicht so gern. Aber ich mag ihn schon. Zumindest hier an den Bergen, wo wir ja doch meistens auch Schnee haben. Dieses Jahr ist der halt ein wenig zickig...

    AntwortenLöschen
  9. WOOW sieht ultra, ultra cool aus, an so ein Projekt kann ich mich auch noch gut erinnern. Man war es schwer, die Mitspieler nicht im Bild zu sehen :D Füße oder sowas, waren es bei uns die immer irgendwo sichtbar waren.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinns Foto!! Und so aussagekräftig!

    Liebe Grüße, Sandra

    http://thepossiblereality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das Bild ist unheimlich gut geworden!
    Respekt :)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen