14. Mai 2016

Blogvorstellung

Hier sind die Gewinner von der Blogvorstellung! Tut mir leid, dass dies erst so spät kommt, aber das Abitur hat dann doch mehr Zeit eingenommen als gedacht... 
Von den vielen Bewerbern habe ich meine drei Liebsten rausgesucht!

Shanice 'wewroteastoryhere'

  

Nele 'NUR EIN FOTO'


 

 Julie 'jofthewolves'



Nicht traurig sein, wenn ihr diesesmal nicht gewonnen habt. Da ich weiß wie viel Arbeit so ein Blog ist, verlinke ich hier nochmal alle anderen Blogs die mitgemacht haben, schaut vorbei!


Sophie - Konfetti Katze
Selin und Maya - Melyanisme 
Laura Viktoria - Feenstaub 
Kathi und Walli - everyone's starling
Lea - REMEMBER
Janine - Traummelodie

Kommentare :

  1. Oh vielen vielen lieben Dank! Freu mich sehr :)
    Schade, dass gerade bei mir Chaos herrscht :D

    Liebste Grüße, Nele

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sind ja hübsche Blogs! Da schau ich doch mal vorbei :)

    Schreiben... ob ich es kann ist auch so eine Sache, aber ich mache es gerne! Und solange man sich künstlerisch irgendwie ausdrücken kann, dann ist das doch super ;) Würde mich auch so gerne mehr mit der Fotografie auseinandersetzen...

    Und zu den Kategorien gehst du zuerst auf deinen Dashboard - Layout - Gadget hinzufügen - Labels Gadget - et voilà :)
    Allerdings solltest du bei deinen Posts auch immer welche Labels hinzugefügt haben (rechts am Rand, wenn du gerade einen schreibst). Hoffe, die Erklärung ist einleuchtend :D

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen