15. Mai 2016

My drawings

Ich war in letzter Zeit so inspiriert, da hab ich mich öfters mal an den Schreibtisch gesetzt und gemalt. Irgendwie wollte ich die Sachen alle mal gerne präsentieren, dachte sie könnten euch gefallen. Bis auf das letzte ist alles mit Aquarellfarbe gemalt.
Überings habe ich ein neues Layout, falls euch das noch nicht aufgefallen sein sollte. Saß da den ganzen Tag heute dran und hatte bestimmt 5 Ausraster, weil nichts geklappt hat:D Bin so mittelmäßig zufrieden. Weiß jemand wie man die Buttons links an der Sidebar so horizontal nebeneinander bekommt?

Kommentare :

  1. Den Hirsch finde ich wunderwunderschön. Was dein Layout angeht, kann ich dir leider nicht helfen, allerdings finde ich die Buttons vertikal ganz gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem die erste Zeichnung gefällt mir vom Stil her sehr.

    AntwortenLöschen