10. Februar 2013

Let her go.


Ich habe mit Freddy gebacken und das Rezept ist sooo lecker das ich mir gedacht habe wir fangen mal mit dem Rezept des Monats an. Da wir ja schon das Produkt des Monats haben erweitern wir das einfach mal und sagen das Beste des Monats :)!
Das müsst ihr einfach mal backen, es schmeckt richtig hammer, vor allem der flüssige Schokokern , göttlich! Und die Törtchen sind einfach zu machen
<3 Lisa


 Hier noch ein kleiner Musiktipp ;) ich liiiebe es ! 

Kommentare :

  1. Den hat meine Omi auch, sie liebt backen.♥

    AntwortenLöschen
  2. mhhh lleeckker!! jap sie ist echt lieb und letztes mal war ich mit ihr ner freundin und ein paar kumpels von ihr ein paar tagechampen am meer und ich versteh mich voll gut mit allen ..so was ist echt cool
    kussili

    AntwortenLöschen
  3. ooh das sieht wirklich total lecker aus!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig guter Freund von mir geht auch aufs Hittorf ;))
    Das sieht echt lecker aus :))

    AntwortenLöschen
  5. Danke! :)
    Sieht verdammt lecker aus, muss mal 'ne Freundin dazu bringen mit mir die auch mal zu backen :D
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Jap. Er geht in die 10 & heißt Patrick.
    Vielleicht sagt dir der ja was ;)

    AntwortenLöschen