2. Februar 2013

Be my husband

Heute ist auch so ein komischer Tag.. Es ist so, als ob sich das Wetter nicht entscheiden kann. Erst schien die Sonne wie im Sommer und dann hats plötzlich angefangen zu regnen. Und dann für nur etwa 2 min hat es geschneit. Irgendwie komisch :D

Image and video hosting by TinyPic


Ed Sheeran-Be my husband

 

Kommentare :

  1. oh ja, man sieht hinaus: sonne
    2minuten später: wolken
    dann regen
    dann sonne
    dann schnee
    dann wind und regen ... wir haben doch noch nicht April :(

    AntwortenLöschen
  2. Der Himmel ist wirklich nicht das Limit. ♥
    Bei uns hat es auch heute mal geschneit, mal geregnet und sogar die Sonne kam öfters mal raus, sehr komisches Wetter. :D

    AntwortenLöschen
  3. heyy tolle tolle gimp!! jaist echt bei mir auch ne..es gab sogar nen schneesturm von ca 2 minuten!!!!
    und wie gehts dir so???
    kussili

    AntwortenLöschen
  4. Gern doch :))
    Du kommst auch aus Münster ;O ?

    AntwortenLöschen
  5. viellt liegt es am wetter? des geht mir immer total in die knochen..zum glüxk sind bal ferien!!!
    kussili

    AntwortenLöschen
  6. Ich geh auf die Karl- Wagenfeld Realschule und du ? ;))

    AntwortenLöschen