28. Januar 2013

Galaxy

Hey hab mal ein bisschen mit Gimp rumprobiert und dabei ist das rausgekommen :) wie findet ihr das ?<3

 Every point of view is unique

Kommentare :

  1. oh, das bearbeiten ist dir ziemlich gut gelungen! besonders das erste bild gefällt mir ziemlich gut, weil da deine haut recht dunkel wirkt und zum gesamteindruck passt! :)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr coole Bilder, dasa Erste ist sehr geil,
    deine Haut ist etwas Dunkler und dadurch kommt es besser rüber.

    AntwortenLöschen
  3. das sieht richtig gut aus :)
    wie hübsch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder :))
    Du hast echt einen tollen Blog, hast mich als neue Leserin hinzugewonnen.
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust ;)
    http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. richtig guuuuut bearbeitet! schönster blog des monats! ich folge euch auf alle fälle,
    gracia
    xx
    http://gracias-photodiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr cool aus. Finde ich cool, dass ihr beide Cheerleader seid. Ich war auch Cheerleader und es ist wirklich ein super Sport. :) Ich folge eurem Blog jetzt. Schaut doch auch mal bei mir vorbei. :)

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  7. das Ergebnis sieht sehr interessant und gut gelungen aus!

    AntwortenLöschen
  8. wow, das sieht wirklich ganz ganz toll aus!
    Liebst,Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich toll geworden, auch geniale Idee. Das erste gefällt mir besonders. :)

    Allerliebste Grüße
    Denise

    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen
  10. Gut gemacht. Das erste mag ich am liebsten (:
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen