17. Januar 2013

Beneath your beautiful

Tja.. Ich war jetzt etwa eine Woche richtig krank. Hatte echt ne starke Grippe. Heute gings mir nicht mehr ganz so dreckig und ich konnte mich aufraffen nach einer Woche endlich mal in den Schnee zu gehen. Ich hatte nämlich noch gar nichts davon mitbekommen. Ich lag die ganze Zeit, in meiner Decke eingerollt, im Bett. Und weil ich auch so aussehe wie ich mich fühle, sind keine Bilder von mir dabei :D.


Ich hab noch ein Lied für euch. Es ist echt richtig schön :) Labrinth ft. Emeli Sande - Beneath Your Beautiful 

 

Kommentare :

  1. jaa das ist echt mega ...!dass deine follower mir followen!.oje hast du das gepostet annelie? ich war letzte woche auch mega krank und konnte nicht aufstehehn war echt ätzend !
    kussili

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte erst nur bauschmerzen dann kotzeritis und dann kopfchmerzen;) dadursch habe ich meine ganzen tanztrainingsstunden verpasst :(
    dir gehts aber besser?
    kussili

    AntwortenLöschen