23. Januar 2013

20 Follower

Ich kann es selber kaum glauben aber wir haben 20 Follower! Das klingt irgendwie leicht mickrig, aber es ist schon ein kleiner Erfolg :).
Für alle unsere Follower und Leser ein riiiiiiiesen Dankeschön! :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

10 Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den 20 Lesern :-) Du hast einen sehr schönen Blog :-) Weiter so! Hast du Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Du bist richtig hübsch!♥ Und ich finde du hast noch viel mehr Leser verdient! Ich folge deinem Blog auch mal :] Viel Glück weiterhin!♥

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den ersten 20! :) ich habe mich damals auch mega über die ersten Leser gefreut und tue es auch heute noch
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder :)

    http://thoughts-of-soul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du bist voll hübsch!:) Und die Bilder sind mega süß hihi^^
    Liebst Leo
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust! ...http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hey alle gutee;) coole diashow..,du hübschheee
    kussili und meld dich mal wieder

    AntwortenLöschen
  7. <3-lichen Glückwunsch, die hast du verdient! =)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab dich als Lesezeichen :>

    AntwortenLöschen
  9. heyy un dich noch mehr zu erfreuen: hab dich getaggt
    kussili

    AntwortenLöschen