2. Januar 2013

Bloglovin - Blogconnect

Ja wie der Titel schon sagt geht's hierbei um Bloglovin. Wir haben beschlossen es uns auch anzuschaffen um noch mehr Leser zu bekommen :)
Ebenfalls haben wir jetzt auch Blogconnect.


 Follow my blog with Bloglovin


Kommentare :

  1. Eure Seitenliste sieht so anders aus, weil ihr eine andere Vorlage benutzt und deine euer gesamter Blog breiter ist als bei mir. Bei euch ist die Seitenliste soweit herausgerückt, weil euer Blog so breit ist und die Unterteilungen sind da wegen eurer Vorlage. Die Unterteilungen müsstest ihr mit 'Akzente' oder irgendwas mit 'Tab' im Vorlagendesigner unter 'Erweitert' wegbekommen, aber wenn das nicht funktioniert müsstest ihr euere ganze Vorlage ändern..
    Ich hoffe ich konnte helfen :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich folge dir nun via bloglovin. Du hast sehr hübsche Fotos, wie ich finde. Und unverdient wenige Leser ;) lg

    AntwortenLöschen
  3. Okay das mit den 'Akzenten' gibt es bei anderen Vorlagen, deshalb dachte ich bei euch gibts das auch:D ich habe eine 'Fantastisch'-Vorlage, da kann man bei 'Tab-Hintergrund' die Farben ausschalten und dann sind da keine Unterteilungen oder Ränder so wie bei mir :)
    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  4. Nein du nervst nicht :D Na dann ist ja alles gut:)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen