9. Januar 2013

Ice skating

Heute Morgen war ich eislaufen :) das beste an diesem Eisplatz ist, es ist umsonst :)!

Lisa

Kommentare :

  1. haha ..ich hab für jedes jahr o ne kleine kiste gemacht in die ich fotos und eine cd mit den besten musikentdeckungen und videos und so rein tu ..das bringt es total und ist echt schön ;)
    kussili

    AntwortenLöschen
  2. jaa ich verlier die usb sticks leider immer bin ein chaot..du nicht???
    kussili

    AntwortenLöschen
  3. jaa aber ich weiß nicht ich bin so chaotisch und verliere dauernd sachen ..ich habe mal meine busfahrkarte in den fluss fallen lassen beim stadtfest..und hatte kein geld mehr nach hause u fahen..eine freundin und mein kumpel sind sogar die stunde mit mir nach hause gelaufen
    kussili

    AntwortenLöschen
  4. ähhmm ich mach alle meine handys kaputt... allle freunde haben schon immer angst um ihre handys wenn ich es in der hand habe .
    kussili

    AntwortenLöschen