24. Februar 2013

Nothing Left to Say

Ja ich weiß... Von mir gabs lang nichts mehr zu hören.. Das lag daran, dass ich echt viel zu tun hatte. Seit einer Woche sind jetzt auch noch die französischen Austauschschüler da und ich hab gar keine Zeit mehr. Naja irgendwie habs ich es geschafft mir ein bisschen Zeit für den Blog zu nehmen. 
Gestern war ich nämich in Bremen und es war echt toll!:) Bremen ist echt schön. Überall die kleinen Gassen und Geschäfte sind echt richtig süß. Mitten im Zentrum ist ein kleinen Bonbongeschäft und.. wow.. Die sehen echt lecker aus:D 

Kommentare :

  1. ja das kenn ich man hat immer was zu tun,wenn so jmnd da ist ich war nach den 2 monaten dann doch i-wie ein bisschen froh auch wieder zeit für mich zu haben ;)
    kussili

    AntwortenLöschen
  2. Schade, der war auch beim Französisch Austausch dabei, allerdings waren die letzte Woche in Paris ;)
    Echt schöne Bilder :))

    AntwortenLöschen
  3. haha ja ich war nach den 2 monaten ein bisschen froh als ich auch mal alleine war..obwohl wir uns super verstanden haben und die ganze zeit gelaber und soo..und wie isses bei dir??
    kussili

    AntwortenLöschen