27. April 2013

And leaving without them

Hi Leute!:) Jajaj, ich weiß schon ... lange nichts mehr gepostet. Aber ich war jetzt 2 Wochen krank und hatte eine Austauschschülerin aus England da. Die Zeit war super!:) (Also mit dem Austausch:D) Und doch soo anstrengend.. Und ich glaub das ist auch ein Grund warum ich so oft krank bin. Ich nehm mir immer so viel vor und denke, dass ich es bestimmt schaffe.. Aber irgendwie merke ich in letzter Zeit echt wie erschöpft ich bin... - Ich glaub ich bräuchte einfach mal eine Auszeit.
Am Donnerstag war ich mit Cara am Aasee und es war soooo warm!:) Richtig, richtig schön:) Hier sind ein paar Fotos.


Und hier noch ein kleiner Musik und Filmtipp. 
The xx - Angels
Und hier ein suuuuuper Film, den ich Gestern mit Cara gesehen hab. Echt schöner Film:)

Kommentare :

  1. wow, die bilder sind richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder, ihr beide seid mega hübsch!♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen