29. April 2013

We're not broken just bent

Heute bin ich irgendwie den ganzen Tag schon traurig.. Ich glaub das liegt daran ,dass im Moment ALLE zu Macklemore Konzert fahren und ich da sooo unbeschreiblich dolle gerne hin gehen will! Aber meine Eltern sagen ich bin zu jung und dass da so viele Betrunkene wären und ich noch ein "kleines Mädchen" wär und ein Rap Konzert nicht das richtige für mich ist.. Bla, Bla Bla... Manno!:(
Zum Glück konnte mich meine Cousine Conzi ein bisschen aufheitern und ich hatte dann doch noch Spaß:) Ich hab auf den Bildern meinen neuen Pulli an.. Was meint ihr? Ich find ihn HAMMER!:)



Die Orginalversion ist leider von der GEMA gesperrt-.- Aber das Cover hier ist auch ganz gut :)

Kommentare :

  1. Schöne Bilder, deine Haarre sehen wirklich mega toll aus!♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen