7. April 2013

Down the Road

Wuuhu! Nach 2 Wochen endlich wieder in Münster! Ich hab gerade einen echt super Austausch hinter mir und muss sagen er war absolut hammer! Ich würd jedem raten auch an einem teilzunehem!:) Hier sind erstmal die wichtigsten Bilder.. Also die aus Paris!:D Das war echt, echt super. Wir waren am Eiffelturm und sind nachher noch in die Stadt gegangen. 
Aber generell war es einfach mega. Ich mach das jetzt schon zum zweiten mal und find es immer noch geil. Ich hab mit der gleichen Austauschpatnerin wie letztes Jahr gemacht, also verstanden haben wir uns aufjeden fall gut!
Ich hab so viele neue Leute kennen gelernt und möchte am Liebsten gleich wieder zurück!

Denn Montag beginnt die Schule und ich hab einfach so gar keinen Lust drauf (Aber wer hat das schon...) Eigentlich bräuchte ich jetzt noch ein paar Tage frei bevor der Schulstress wieder los geht :/. Gleich in der ersten Woche 2 Arbeiten und den Praktikumsbericht muss ich auch noch abgeben... Naja, aber der Austasuch war es trotzdem wert!


 

Kommentare :

  1. wunderschöne Bilder *____*

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich doch gut an.
    Ich liebe es zu nähen, habe seit 2 Jahren auch Textilgestaltung als Hauptfach.
    Ja, letztes Jahr im Januar. Ich habe mein Praktikum in einem Fotoatelier gemacht ( in der Nähe vom Schloss), es hat richtig viel Spaß gemacht.
    Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. ach kein priblem ic hab gerade auch so mega viel zu tun..treff dauern frende und das alles ..habe schon fast keine zeit mehr für den blog :(
    ach neiiddd paris ..liebe diese stadt ;)
    kussili

    AntwortenLöschen
  4. ihr macht soooo einen wunderschönen blog :) :**

    AntwortenLöschen
  5. echt wunderschöne Fotos ! :)
    und euer Blog ist genauso wunderschön - ihr habt eine neue Leserin gefunden <3

    Liebe Grüße,
    Yuyu


    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Bilder :)

    LG
    http://welovefashion98ines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen