22. Mai 2013

Endlich wieder wieder aus Borkum zurück und wir können euch die Fotos zeigen! Natürlich kommen noch mehr, das ist erst der Anfang :D
Wir haben uns so einen Seifenblasen-Riesen-Ding geholt womit man richtig viele und große Seifenblasen machen kann. Das ist voll cool :). Die Besten Bilder sind natürlich total scheiße, weil wir so bescheuert gucken :D Aber das ist ja immer so;)

Kommentare :

  1. Seifenblasen sind so schön.
    vor allem das 4. gefällt mir!
    Und normal gucken kann ja jeder.
    Liebe Grüße.
    Auf meinem Blog findet ein Giveaway statt, falls ihr Lust habt, teilzunehmen :]

    AntwortenLöschen
  2. Ha, wie cool!♥
    Ich liebe Seifenblasen wirklich seeehr! Meine beste Freundin und ich sind besessen auf Seifenblasen, aber wenn ich mit meiner Kamera Bilder dann mache, sieht das irgendwie doof aus. :/
    Und du hast gutes Wetter? Bei mir ist es nur noch grau, am regnen und gewittern..

    Na ja, liebe Grüße, Jessica :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp, aber leider hab ich keien Canon, aber ich will mir sowieso bald eine neue Kamera kaufen und da zieh ich sowieso eine Canon vor. :)

    AntwortenLöschen
  4. oh ich liebe seifenblasen!
    echt tolle Bilder :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Bilder! Sie sehen echt cool aus! Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen! Liebe Grüße, Isabella <33

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so eine stinknormale Casio. :o

    AntwortenLöschen
  7. wow, die fotos sind echt toll :D
    & du hast mich auf eine idee gebracht für die nächsten fotos ;)

    wir würden uns freuen, wenn du bei uns vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist voll nett von dir:) <33
      Ich kann leider nirgends euren Bloglink finden:D

      Löschen