14. Mai 2013

Ich hab ein neues Designe:) Gefäält es euch? Heute war ich krank :/ Hatte starke Bauchschmerzen und Übelkeit.. So ein Mist ... naja hier sind Fotos von heute und Gesternabend, hatte langeweile.
 
"What would you do,
if your son was at home,
crying alone on the bedroom floor,
cuz he's hungry
and the only way to feed him is to sleep with a man
for a little bit of money"
Bastille -What would you do

Kommentare :

  1. dein neues Design gefällt mir meega gut! Mal was frisches, was neues ;)
    Sehr sehr schöne Impressionen noch dazu! TOLL♥
    LG Gracia
    xxx
    http://gracias-photodiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Gefühl kenne ich wirklich sehr gut, denn leider geht es mir gerade so.
    Jetzt starten die 4 Wochen wo es um meine Zukunft geht, ich hoffe das ich diesen Druck standhalten werde aber ich bin jetzt schon am verzweifeln. Ich weiß leider nicht wie meine Zukunft ausschauen wird, aber ich werde alles daran setzten, dass sie nach meinen Vorstellungen ausschaut.
    Bei einem Work & Travel reist du durch ein Land und nebenbei gehst du noch arbeiten. Viele sagen auch, dass es besser ist als ein Highschool Jahr, weil man beim Work & Travel noch mehr auf sich allein gestellt ist und man mehr vom Land sieht.

    AntwortenLöschen