15. Mai 2013

Hier sind noch Fotos von Köln von letztens. Hat wirklich Spaß gemacht da zu Schoppen.. Aber irgendwie hab ich nichts gefunden :D Das ist bei mir immer so :D Immer wenn ich mich vornehme viel zu kaufen, endet es immer mit einem Frustkauf.. Naja ich hab dann doch noch ein Kleid und eine hübsche Bluse gefunden :)
Wir haben sogar ein Schloss aufgehängt ! Es ist super toll! Naja von einem Tagebuch, so ein billig-Ding:D Aber wir haben auf die schnelle nichts besseres gefunden... 

Kommentare :

  1. Das sind wirklich schöne Bilder:) das mit dem Schloss ist wirklich eine gute Idee gewesen :D ihr seid alle richtig hübsch :) euer blog ist wirklich klasse ;)

    AntwortenLöschen
  2. Coole Bilder!♥
    Ich wollte schon immer mal nach Köln, aber irgendwie schaffe ich es nie.
    Das geht mir auch total oft so, dass ich mir vornehme, viel zu shoppen und dann finde ich nichts. :D

    Liebe Grüße, Jessi :)

    AntwortenLöschen
  3. Daaaaaaaaanke. :)
    Ich habe die Nikon D3000, aber möchte so so gern eine neue haben wollen. :(

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben die Fotos mit der Kamera einer Freundin gemacht, aber sie hat das selbe Objektiv wie ich nur für die Canon. Das nennt sich (von Nikon) Nikkor 50mm 1.8 :)

    xx

    AntwortenLöschen
  5. zu deiner Frage (tut mir Leid wegen der späten Antwort!) :
    ich habe meinen header nicht entfernt sondern einfach ein Bild erstellt, das nur 1x1 Pixel groß ist und das hochgeladen. :)

    AntwortenLöschen