15. September 2013

Der Hebst ist da. Tja die meisten sagen scheiße, aber ich bin ein bisschen froh. Wenn der Herbst da ist, dauert ist nicht mehr lang bis zum Winter und ich liiiebe den Winter!

Blogvorstellung bei Jojo

11 Kommentare :

  1. Wunderschöne Bilder <3 Ich ♥ den Winter auch :)Bei mir läuft immoment eine Blogvorstellung (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/ich-stell-euch-vor.html) und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Photos !!!
    Ich bin begeistert :-)
    liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Herbst <3
    Tut mir leid das ich dir nicht mehr zurückgeschrieben hab war für vieeele Wochen nicht mehr am Pc :o
    Hehe aber ich würde mein Praktikum warscheinlich im Krankenhaus machen, ich wüsste nicht wo ich es sonst machen könnte :D

    lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hups ich glaube das mit dem Praktikum hab ich schon erzählt :D

      Löschen
  5. Super Bilder! Ich mag deinen Blog echt gerne und habe dich deswegen direkt mal getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    http://usa-viktoria.blogspot.de/2013/09/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, willst du vielleicht mitmachen? Dann schau mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen wunderschönen Blog! :) Würde mich sehr freuen, wenn du auch bei mir vorbei schauen möchtest :)

    Alles Liebe
    helena

    AntwortenLöschen