26. August 2013

#Summer

Hier sind einige Bilder von Heute. Es war schön warm und ich hab mich ziemlich gelangweilt. Also bin ich raus mit Stativ und Kamera und hab Fotos gemacht bis ich von einer Libelle attackiert wurde, die mir direkt ins Gesicht geflogen ist :D Total durch den Wind habe ich es dann doch noch geschafft ein Bild von dem Viech zu machen.
Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich hab noch Ferien. So langsam weiß ich nicht was ich mit der ganzen Freizeit machen soll :D Ja ich weiß das klingt bescheuert, aber alle Freunde sind weg im Urlaub. Ich gammel also seit einer Woche zu Zu hause und langweile mich. Und so langsam kommt meine Mutter auf dumme Ideen und sagt ich könnte doch putzen!:D Also habe ich heute geputzt.. Maan ich brauch endlich wieder was zu tun...

Lisa ist überings für ein halbes Jahr nach Amerika gefahren, das heißt ich mach den Blog vorerst alleine..

Blogvorstellung bei Ricarda & Marina!

14 Kommentare :

  1. Bei mir ist es immer so ,dass wenn ich da bin, meine Freunde weg sind und wenn meine Freunde weg sind, bin ich da :) Schöne Fotos hast du gemacht !

    AntwortenLöschen
  2. Du bist mega hübsch und hast ein wirklich schönes Lächeln :)

    Also für mich könnte es noch eine Weile Sommerferien geben :D Besonders da ich übermorgen mit meinen Freunden nach Spanien geh <:

    AntwortenLöschen
  3. Letztes Jahr waren wir in Malgrat de Mar und da dieses Jahr alle 16 oder älter sind haben wir uns entschlossen nach Lloret zu fahren :D

    Oh cool, wo warst du denn? :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder :)
    Ich finde dich so hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön, aber ne sorry, da gibt's kein Tutorial zu :) habs alleine gemacht.
    Du bist richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind richtig schön - du bist echt fotogen und deine haare - ein Traum! :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder! :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. sehr süß :)
    5tes bild find ich auch top!

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich schöne Fotos <3 Bei mir läuft immoment eine Blogvorstellung (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/ich-stell-euch-vor.html) und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  10. duuuu süße maus xx
    lust bei meinem fotoprojekt mitzumachen? :) <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Wirklich wunderschön! Du bist sehr sehr hübsch! :)

    xx LariJo

    AntwortenLöschen
  12. wow du bist echt bildhübsch *-*
    und deine bilder erst (:
    wirklich schöner blog :))) ♥

    lg
    kitty
    http://million-fireflies.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen