14. August 2013

Hier sind die Fotos aus London:) Ich finde es unglaublich in London rumzulaufen... Es sind so viele Menschen in der Stadt, die sich von A nach B drängen, die U-bahnen sind immer so voll, dass man froh sein kann wenn man einen Stehplatz bekommt. Ich könnte nicht in London leben, denke ich. Zu viel Hektik, zu viele Leute und eindeutig zu viele Touristen!
Trotzdem war es schön London ein zweites mal zu sehen und nur für die Ferien würd ich jeder Zeit wieder zurück fliegen.



Kommentare :

  1. Wunderschöne Bilder! ♥

    Liebe Grüße,
    Jessica :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Bilder und Eindrücke! :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sehen toll aus *-* Ich fahr später vllt auch nach London, dann mach ich anstatt hier in Deutschland da mein Praktikum :3
    Haha ja und die Jungs sind seehr pervers :D Ja stimmt ich freu mich schon neue Leute kennen zu lernen :)

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder in diesem Post sind wundervoll!

    AntwortenLöschen
  5. ohhh wie geil, ich lieeeebe London! Hey wenn du Lust hast, mach doch bei meiner Fotoaktion mit! Würde mich mega freuen :)
    ganz liebe Grüße
    Gracia<3
    http://gracias-photodiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen