12. August 2013

Soo.. Leute da bin ich wieder:) Ja ich weiß, ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen... Ich hatte auch ne Menge zu tun. Nach der Klassenfahrt war ich  in London & Spanien. 
Die Klassenfahrt war überings super! Hätte ich echt nicht gedacht, aber (weil das Wetter so super war) wir hatten echt viel Spaß. Jeden Tag im Meer schwimmen und Abends zusammen sitzen und labern oder Karten spielen... 
Jetzt hab ich soo viele Bilder zum Zeigen, da weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll :D 
P.S: Es kommt noch mehr!!

Kommentare :

  1. Wir haben genau das gleiche gemacht als ich auf der Klassenfahrt war :D! Der Abend war immer super chillig auf dem Schiff (:

    AntwortenLöschen
  2. Hey hab gerade deinen Blog gefunden, wirklich sehr hübsch c: Hast gleich mal eine neue Followerin gewonnen :)
    Die Klassenfahrt scheint wirklich viel Spaß gemacht zu haben :D

    Wenn du Lust hast kannst du ja llt. auch bei meinem Blog vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch nicht schlimm :) War doch ein sehr toller Urlaub :)
    Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! ♥

    Liebe Grüße,
    Jessica :)

    AntwortenLöschen
  5. Naja als wir gefahren sind war es..arschkalt xD Wir sind im Oktober gefahren letztes Jahr aber um ehrlich zu sein war die Kälte genau richtig, sie hat uns alle richtig zusammengeschweißt! *-* <33

    AntwortenLöschen