18. August 2013

Kommentare :

  1. wow, ich mag den post richtig gern (: die details sind sehr schön eingefangen!
    hast du lust auf gegenseitges verfolgen? wenn ja sag bescheid (:
    Liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! ♥

    Liebe Grüße,
    Jessica :)

    AntwortenLöschen
  3. Hammer Fotos :3
    Bin mir noch nicht so sicher..es sollte einfach nur spaß machen..aber auch nichts zu hohes weil mein englisch da warscheinlich nicht ganz reichen würde :D

    AntwortenLöschen
  4. Für den Anfang reicht die 1000D :) Wenn du das Gefühl hast, schon alles aus der Kamera rauszuholen, dann würde ich mir wirklich überlegen, die 600D zu kaufen :) Ich bin wirklich unglaublich zufrieden mit ihr! Und dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte mir erst die 60D holen, aber die war mir zu dem Zeitpunkt zu teuer und die 600D ist auf jeden Fall ausreichend! Und mit der komme ich auch richtig gut klar! :) Hast du denn das Geld schon zusammen? <3

    AntwortenLöschen
  6. So tolle BIlder, wie bekommst du die so groß? Versuche dies schon ganze Zeit, bin aber zu unfähig ^^

    Übrigens toller Blog, schau dir doch mal meinen an & falls du Interesse hast auf gegenseitiges Verfolgen, dann sag mir doch Bescheid :)
    Liebste Grüße, Jenni!

    AntwortenLöschen
  7. Oh vielen Dank!
    Ich werde das mal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  8. Du machst tolle Bilder ♥
    und schmeckt das Bier? :D

    AntwortenLöschen
  9. ich hab früher mal in Münster gewohnt und will da später unbedingt wieder hin :)

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich hab bisher auch nur schlechtes über das Bier gehört :D

    AntwortenLöschen
  11. Das habe ich im HMTL-Code gemacht! :D

    AntwortenLöschen
  12. Hey :) Super schöne Bilder ♥

    Vllt. hast du Lust an meiner Blogvorstellung Teilzunehmen.
    Schau doch einfach mal vorbei.

    Liebst Mel ♥
    http://melanie-lafleur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Du hast wirklich einen richtig schönen Blog.. und einen neuen Leser :) mach weiter so!

    http://www.youngkidscantdie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen