11. November 2013

I'm sure I'll fuck things up in the same way

Ich glaub es ist weit. Der Winter ist da. Ist es bei euch auch schweinekalt? Hier in Münster schon. Es bleibt auch den ganzen Tag dunkel hab ich das Gefühl.. Ich geh im Dunkeln zur Schule und komm im Dunkeln wieder, so ungefähr.. Aber das ist nicht schlimm. Ich freu mich schon auf den Schnee.
Überings hab ich auch eine Seite mit Infos zu mir erstellt! Ihr müsst einfach auf das Bild rechts auf der Sidebar klicken. Oder einfach hier -klick-

6 Kommentare :

  1. Ich feu mich auch schon auf den Schnee.. Schöne Photos übrigens! :)
    Liebe Grüße, Melli <3

    AntwortenLöschen
  2. Willst du den Abstand zwischen deinen Posts vergrößern? Ich kann leider keine Gedanken lesen und margin und padding müssen nicht immer auftauschen...

    AntwortenLöschen
  3. Hey du Liebe, dankeschön :)
    Kann dir da aber leider auch nicht weiter helfen. Hatte das gleiche Problem & irgendwie hat kein Tutorial mehr bei mir funktioniert. Geklappt hat's bei mir dann nur wieder, weil ich mein altes Layout wieder verwendet hab, sorry :/

    AntwortenLöschen
  4. bei deinen eigenschaften könntest du echt mich beschreiben nur das ich keine flugangst habe und nicht sooo gut tanze :b
    aber ich möchte meine about seite auch erneuern & hoffe ich komme dazu bald, oder ich mache so einen 'facts about me' post :D aber ich weiß nicht, ob das so früh ist ..:D
    und die bilder sind sososo schön ♥ ♥ aww, das bokeh!
    liebst, miriam

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind so wunderschön! :)

    AntwortenLöschen