5. Februar 2013

And dreaming when they're gone

Das hier sind noch Bilder von Gestern. Ja Cara und ich hatten echt Spaß:) Es hat sich eine Illusion versteckt, seht ihr sie?:DD


Ellie Goulding-Lights

13 Kommentare :

  1. das unten rechts → like a model :D
    schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder, ich sehe allerdings keine Illusion...
    schöner Blog :3 Und hast einen neuen Leser :)

    AntwortenLöschen
  3. ihr macht echt wunderschöne Fotos! Wollt ihr hier mitmachen? http://gracias-photodiary.blogspot.de/2013/02/danke-blogvorstellung.html
    Alerliebste Grüße aus Berlin,
    Gracia
    xx

    AntwortenLöschen
  4. die Bilder sind richtig schön :)
    leider sehe ich keine illusion...
    <3

    AntwortenLöschen
  5. gerne & dankeschön :) ja das tut es ;D

    AntwortenLöschen
  6. oh du hübsches Mädchen♥ TOLLE Bilder! Und schöner Blog:)
    hättest du interesse an gegenseitigem verfolgen? falls ja, ich hab
    schonmal den anfang gemacht:) ich würde mich wirklich wirklich freuen!
    alles liebe,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ja nähen ist echt cool...hey ich hab auch nen frankreichaustausch gemacht..für 2 monate ;)...ist echt toll wohin gehts dennn????
    kussili

    AntwortenLöschen
  8. in angers..das ist in westfrankreich glaub ich verstehe mich immernoch voll gut mit meiner austauschülerin und wir besuchen uns jedes jahr....voll cooll
    kussili

    AntwortenLöschen
  9. hey, danke für deine anmeldung für den blog der woche :)

    werd dich dann heute verlinken ! :-*

    AntwortenLöschen
  10. Hi <3
    Du hast mir im Forum geschrieben, dass du gerne bei meiner Blogvorstellung mitmachen möchtest.
    Dein Blog ist übrigens wirklich toll und die Fotos sind ja richtig gut geworden, ihr seit 2 so hübsche Mädchen.
    Könntest du mir einen Kommentar mit Leserzahl und einer kurzen Beschreibung deines Blogs bei meinem Post http://sopinklicious.blogspot.ch/2013/02/100-followers-blogvorstellung-rewievs.html#comment-form
    machen? So ist für mich auch die Auslosung einfacher und andere können deinen Kommentar sehen und dein Blog besuchen.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder :))
    Ich glaube, dass das letzte Bild gedreht ist, richtig oder?
    Liebst, Sarah

    www.bonbon-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen