19. Mai 2013

Hey :) ich hab schon echt lang nichts mehr gepostet, tut mir echt Leid.. Aber irgendwie bin ich in letzter zeit nicht so dazu gekommen. Naja hier hab ich wieder ein paar Fotos von Ronja und mir, es war echt nen Wunder das wir uns mal getroffen haben weil sie einfach immer soo viel vor hat :D aber mit nem Monat Vorplanung hat's dann auch mal wieder geklappt :) wir hatten echt viel Spaß hier sind ein paar Fotos die dann entstanden sind ;)

5 Kommentare :

  1. Super schöne Bilder!♥
    Liebe Grüße, Jessi :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos ;)
    Das zweite Foto ist schön :)
    xx
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. oh die smoothies oder milchshakes sehen so gut aus, muss ich auch unbedingt mal wieder machen :)

    AntwortenLöschen
  4. schöön!
    coole shirts :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder sehen wirklich toll aus :)
    ihr seit beide richtig hübsch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen