17. Oktober 2013

Image and video hosting by TinyPic
Huhu! Na Leute, wie geht's so? Bei mir ist gerade alles Tiptop! Im ernst, ich kann mich nicht beschweren.. Schule ist .. naja Schule eben. Bald (Übermorgen) fangen die Ferien an. Ich freu mich schon total! Am Samstag fahr ich direkt los nach Frankreich zu meiner Austauschschülerin mit der ich mich immer noch super verstehe*klick*. Da werd ich dann auch wieder ein Haufen Fotos machen:D 
Außerdem bin ich gerade dabei mein Zimmer umzugdekorieren. Ich habe schon ganz viele Fotos aufgehangen (bzw. es waren schon vorher welche da, aber die waren so hässlich von vor 2 Jahren:D) und ich hab mir vorgenommen noch mehr Lichterketten an mein Bett zu stellen. Das sieht immer so scheißen gemütlich aus:D Letztens hab ich auch ein paar alte Bilder von meinen Eltern (und auch von mir früher) gefunden und direkt ins Zimmer gehangen- Die sind nämlich alle richtig retro:D

Und das Lied (Das ist auch im Post von mir und Siam) liebe ich so sehr! Es erinnert mich immer an Frankreich und die super Zeit dort! Unbedingt anhören!

12 Kommentare :

  1. super schön!
    laura - alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, du Hübsche!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr toller Blog und du bist einfach wunderschön ♥ Deine Fotos gefallen mir richtig gut, Liebe auf den ersten Blick.

    AntwortenLöschen
  4. das kenn ich! :D
    oh wow, das sind so tolle bilder <3 ich weiß auch nicht, aber dieser post gefällt mir soo gut & du hast mich dadurch ein bisschen glücklicher gemacht! :D
    vielleicht liegt das daran, das du zu sehen bist und wegen deinem lächeln und dem lächeln des gänseblümchens :D
    ich habe echt das gefühl, du wirst immer hübscher! und du hast einen tollen cardigan ♥ woher hast du den, wenn ich fragen darf? :)
    alles liebe, miriam

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder und ich mag deinen Blog sehr gern! :) Ich war vor zwei Wochen bei meiner Austauschschülerin in Südfrankreich :) Liebste Grüße, http://ichbinnele.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  6. das zweite Bild ist sehr schön <3 :)
    mit welchem Programm hast du denn das Gif gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  7. Du bist einfach nur traumhaft schön*_*
    Allgemein ist dein Blog echt toll, nahe zu perfekt;)
    Würde uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest
    Liebste Grüße Matea und Vera<3
    www.aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. J'aime toutes tes photos elles sont magnifiques !!!!! Tu me manque <3 Bisous Siam <3 <3

    AntwortenLöschen